Standort Basislager Bad Aibling

    Welches Kurslevel möchtest du besuchen?

    Hiermit erkläre ich mich mit den AGB's einverstanden.

    Hier geht’s zu den AGB’s.

    Kurspreise

    Stage I-III: 345€

    zzgl. Eintritt und Verleih*

    *Es gelten die regulären Eintritts- und Verleihpreise der jeweiligen Boulder-/Kletterhalle

    *Mit der Kursbuchung bestätigst du, unsere Anmeldebedingungen und Datenschutzrichtlininen gelesen zu haben und erklärst, damit einverstanden zu sein

    Anmeldebedingungen

    Da unsere Kursplätze in ihrer Anzahl begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

    • Bei Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, den vollen Kurspreis zu berechnen.
    • Eine Absage, die weniger als 7 Tage vor Kursbeginn erteilt wird, löst eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50% des Kurspreises aus.
    • Eine Absage, die mehr als eine Woche im Voraus erteilt wird, löst eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% des Kurspreises aus

    Datenschutz

    Durch deine Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Vor- und Nachname ausschliesslich zu Check in Zwecken an das Datensystem der jeweiligen Kletterhalle weitergegeben wird. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen oder dich direkt an uns wenden.

    Bekannt aus

    Menü schließen